Ich und meine Hobbys - Fotos


Hier möchte ich in Zukunft eine kleine Fotogalerie aufbauen. Leider habe ich derzeit nur einen Schwarz-Weiß-Scanner, so daß die meisten Fotos hier leider nur sw sind. Über die Qualität meiner Scans läßt sich sicherlich streiten (aber bitte nicht mir mir).

Nachdem mich schon ein paar von euch nach meiner Fotoausrüstung gefragt haben, habe ich hier mal ein paar Bilder dazu zusammengestellt.

Diejenigen von euch mit langsamen Leitungen seien gewarnt. Teilweise können die Seiten mit Bildern groß werden! Ich habe deshalb hinter die Links die Größe der folgenden Seite geschrieben.

Aber dennoch - dies hier sind meine Fotos. Wer sie für etwas anderes als ansehen verwenden möchte, benötigt dazu mein schriftliches Einverständnis! Also das Copyright dieser Fotos ist und bleibt bei mir. Bei Fotos anderer Leute ist dies entsprechend vermerkt.

Nachdem Birgit, Nimmich und ich ein paar Fotos rund um die Welt zusammengetragen haben, findest du eine geografische Übersicht dieser Seiten auf unserer Welt. Die Weltkugeln auf verschiedenen Seiten führen dich ebenfalls dort hin.

Fotos von mir - alles mögliche (68k) irgend wann muß man mal anfangen
Fotos vom Tauchen und dem drumherum (67 k) und zurück müssen wir alle

Fotos von Lunz und dem Lunzer See (68k)
und dem grünen See

Ein Tauchgang im Grünen See (Juli 2001)

da muß man gewesen sein
Bilder der IRC #tauchen - Treffen (91k) einfach super
Fotos vom Bergwandern (168k) Unterwegs
Fotos vom Bergbau (205k) unter Tage
Eine ganz besondere Exkursion in eine Bunkeranlage des 2. Weltkrieges.

Mittelbau Dora (204k)

am Eingang
Urlaub mal ohne Tauchen in Irland 1998
(Orginal nur in Lunz)
zum Hafen von Dublin
Sonnenfinsternis 1999 tolle Sache
Kurzurlaube
2001 waren wir dann wieder in Irland
Ende April 2003 zogs uns wieder zum Fernpaß in Tirol
Nachdem die letzten Urlaube bei Nimmich gelandet sind, hier wieder etwas Neues, der Herbsturlaub 2008.
   

Das war´s bis jetzt. Ich hoffe Du hast einen Eindruck von mir bekommen oder die Fotos haben Dir, zumindest einige, gefallen.

Anmerkungen, Kommentare usw. per E-Mail an mich.
Ach ja, einige der animated gifs sind von www.vr-mall.com. Eine URL die ich nur empfehlen kann.

Tschüs....


zurück zu meiner Homepage