Irland 2001 - Shannon - Scarriff

RooskeyTerryglassLanesbroroughAthloneClonmacnoisShannonbridgeBallinasloeBanagherMeelickPortumna BridgePortumna (Castle Harbour)TerrryglassLough DergWilliamstownScarriffGarrykennedyKillaloeBootsansichten
Sicherlich einer der schönsten Touren ist der Fluß hinauf nach Scarriff
Zwischen Wiesen hindurch...
oder lauschigen Wäldchen...
...an Kühen vorbei - aber immer auf höhe des Bootes.
Oder auch mal ein bischen breiter....
 
Manchmal recht eng, aber immer sehenswert!
...erreicht man letztendlich den Hafen von Scarriff.  
Auch hier war erst mal wieder einkaufen angesagt. Auf dem Rückweg brachten die Einkäufer....
einen Hund mit :). Auch bei unserer ersten Tour sind wir hier über einen ganz lieben Hund "gestolpert" - typisch für Scarriff?
Klar das der "beschäftigt" werden wollte - und es hat ihm (oder ihr) sicher auch Spaß gemacht.
Und hier ist nun wirklich Schluß.
 
Am nächsten Tag zogen wir dann weiter.
Wieder vorbei an den Kühen...  
und den Wiesen zurück ins Lough Derg.