Leute

 

Auf dieser und den folgenden Seiten möchte ich dir einige Leute zeigen mit denen ich gerne zusammen bin oder von denen ich mehr oder weniger viel halte. Diese Seite macht dabei den Anfang, weitere werden sicher noch folgen.

Nachdem ich weiß, das es immer wieder Leute gibt, die es nicht mögen hier zu erscheinen (oder die die Texte dazu nicht mögen) - ihnen sei gleich gesagt, wenn dir das Bild nicht paßt, gib mir ein besseres, wenn dir der Text nicht paßt, mach einen besseren Alternativvorschlag (wir können zumindest darüber reden), wenn dir dein erscheinen hier nicht gefällt, Pech, dies ist meine Homepage J

Allen anderen, die hier "noch" nicht auftauchen, sei gesagt - kommt schon noch. Schick mir ein Bild und ein paar Zeilen von dir, wenn ich es gut finde und der Meinung bist du solltest auch hier auftauchen, wird das geschehen. Wenn ich anderer Meinung bin - dein Pech.

 

Die Reihenfolge ist zufällig.

 

Leo, für lange Jahre interessanter Freundschaft durch dick und dünn

Thom, stellvertretend für alle, die so viel Spaß beim Tauchen haben und sich so dafür engagieren.

Kirsten, Die Bande, die deine wahre Familie vereinen, sind nicht aus Blut, sondern aus Freude am eigenen und Achtung vor anderem Leben. Nur selten wachsen Mitglieder einer Familie unter dem gleichen Dach auf (Richard Bach).

Dusko, für viele Jahr der Zusammenarbeit in der wir sicher beide viel gelernt haben und natürlich auch stellvertretend für alle Kollegen und Kolleginnen die hier nicht auftauchen.

John Denver, stellvertretend für alle die soooo gute Musik machen

Birgit, auch du ganz besonders liebe Seele solltest hier erscheinen

Anna, die einzigste Frau die ich kenne und die es wert war (und immer noch ist) über 30 Jahre geliebt zu werden
Alfred, einfach weil es über die Jahre hinweg immer Spaß gemacht hat. Auch du gehörst sicher zu meiner wahren Familie.
Klaus und Avik, danke für den wunderschönen Urlaub
Wolfgang, einfach nur meinen Dank für die vielen kleinen Gefallen die du mir getan hast :))

 

Weitere werden sicher noch folgen.

 

Zurück zu meiner Homepage