Scriptchen

Hier findest du in lockerer Folge ein paar kleine Helferlein (oder so - ich hab noch keine wirkliche Ahnung davon wie sich das hier in Zukunft entwickeln wird) in verschiedenen Programmiersprachen. Soweit nicht anders angegeben fallen alle Scriptchen unter die BSD-Lizenz. Über eine Information über den praktischen Einsatz würde ich mich freuen.
Für mich soll das hier einfach eine kleine Plattform werden auf der ich der Netzgemeinde auch mal ein bischen was zurückgeben kann. Mein ganz besonderer Dank gilt allen die sich aktiv am Internet beteiligen und so viel Zeit für andere verbringen.
Den Anfang macht ein Treeview den ich speziell für den Einsatz mit Ajax-Anwendungen geschrieben habe. Von der Sorte gibts sicher jede Menge und einer mehr oder weniger stört nicht :). Das ganze Teil ist schnell, eigentlich recht klein und verbraucht wenig Speicherplatz. Es ist eine reine JavaScript-Anwendung die ich GlList getauft habe.

 

zurück zur Eingangsseite