Ansichten aus unserem Zimmer im Sofitel

Dieses Mal hatte sich auch der Empfangsservice deutlich verbessert und uns sehr freundlich gleich ein Zimmer im "richtigen" Bereich ausgewählt
 

Hier waren wir schon mal und fühlten uns gleich wieder "wie daheim".

Sicherlich gehört dieses und die gleich benachbarten Zimmer zu den schönsten und praktischsten die das Sofitel zu bieten hat.

 
Ansonsten war fast alles...
... beim alten geblieben. Ein bischen grüner, ein bischen hübscher an verschiedenen Stellen, aber außer dem Versuch 2 Aufzüge zusätzlich unter zu bringen nichts spektakuläres.
Und selbiges gilt auch für die Tauchbasis (Divers International)
Wie gut der Service im Sofitel geworden ist, konnte ich bei der Lösung eines kleinen "Problems" gleich bemerken. In der im Bereich der Basis gelegenen Bar hatte man die Tische gegen meiner Meinung nach unbequemere ausgetauscht. Ein kurzes Gespräch mit dem zuständigen Manager und 2 Stunden später hatten wir unseren "alten" Tisch wieder dort stehen.

 

zurück zum Sharmurlaub Dez. 2000