Nachttauchgang am Hausriff

Hier mal der Versuch "was neues" zu machen. Die Bilder auf dieser Seite sind aus dem Video eines Nachttauchganges. Dazu kommen noch ein paar AVI-Files (DivX-Codec!(mpeg4 V3). Den wirst du dir wohl vermutlich vorher besorgen und installieren müssen). Die Angaben bei den Videos sind jeweils dessen Größe, Länge und Dateigröße).
Wem das gefällt, der möge es mir mitteilen, evtl. mach ich ja dann noch ein paar Seiten in diesem Stil. Die Bilder sind wieder Tumbnails (wie immer halt)....
Da haben wir auch schon das erste "Opfer".
Video dazu (384*288, 28 Sek., 1,1MB)
Erster größerer Anlaufpunkt war der große Coral Head.
Große Schwärme kleiner Fische sind dort immer anzutreffen....
Video (384*288, 31 Sek, 1,7 MB)
kommen UW sehr hüsch und machen sich....
auch auf Video (384*288, 17 Sek., 2,35 MB) sehr schön.
vor allem, wenn auch noch ein paar Rotfeuerfische mitspielen wollen.
 
Weiter zum 2. großen Coral Head begegnete uns dieser schlafende "Bruder".....
und nachts viel bizarrer aussehende Korallen.
Appropos "schlafender Bruder", am nächsten großen Coral Head fanden wir dann diese...
Video dazu (384*288, 34 Sek., 3,4 MB).
Schläfer hier.
Auf dem Weg in Richtung Küstenline...
 
gabs dann noch einiges zu bestaunen.
hm, war das nun der selbe wie vorhin?
 
Selbst Dornenkronen wirken Nachts irgendwie hübscher.

und der hier begleitete uns dann noch ein Weilchen zum Ausstieg.

*seufz* - müssen wir wieder mal machen :)

 

zurück zum tauchen im Dezember 2000