Birgit filmt - und ich mache Fotos :)

Zuerst mal werden wir von diesem Schwarm begrüßt.  
 
das Einstiegspanaorama verzaubert immer wieder.

doch halt, was sticht mir denn da in dem "blau" ins Auge. Die machen hier wohl einen Zwischenstop oder was?

Nachts sind wir schon mal darüber gestolpert, aber Tagsüber - und auch noch gleich beim Einstieg...

während Birgit Aufnahmen macht, guck ich mal wieder "ganz genau" hin.
 
und während Birgit am Coralhead filmt, fotografiere ich weiter....
und da sitzt auch gleich noch einer...
gleich ein Stückchen weiter wartet schon jemand aufs Mittagessen....
und dann kommts richtig dick....
 
  wieder mal am drop off, sinniere ich über Birgits filmische Ergebnisse als .....
schau schau, was kommt da hoch :) ... und was interessiert die beiden dort so????
 
alles klar? Ist ja fast nicht zu übersehen ....  
nun gut, dann folgen wir doch mal wieder dem Napoleon in Richtung dropp off
hui, der wills aber genau wissen und der andere guckt wohl nur ganz neugierig.
 
nanü, was guckt sie denn da ?
sehr schön! (aber hingucken lohnt wohl wieder mal)
das scheue "Luder" links haben wir Stars and Stripes getauft, aber jetzt wirds wohl mal wieder Zeit den Ausstieg zu suchen.

zurück zum Hausrifftauchen in Sharm im Dezember 2000