Sharm el Sheikh im Dezember 2003

Eigentlich waren wir ja 2003 zwei mal in Sharm. Leider gibts aber vom April keine Fotos da mir das damals brandneue UW-Gehäuse mitsamt der Casio QV-4000 voll Wasser lief :(. Schad um die Bilder.    
In der Folge wurde dann die QV-4000 gegen eine QV-5700 getauscht und Ende November gings dann an einem bedeckten Donnerstag wieder los.
 
Belohnt wurden wir gleich mal durch einen tiefen Überflug der Alpen mit tollem Aussichten.
Und wenige Stunden später ließ sich unser Ziel schon am Bodenbild erkennen.
 
Natürlich waren wir schon gespannt ob sich UW etwas verändert hat. Ein erster Tauchgang am folgenden Tag sollte Klarheit schaffen
 
Auch über unser hiesiges Zuhause, das Sofitel, gibt's einiges zu berichten.
Und natürlich haben wir viele weitere Tauchgänge gemacht.
 
Was noch blieb sind schöne Aufnahmen ...
... der Anlage
 
   
 
und ein letzter Drink.
Sharm, wir kommen wieder !!
 

zurück zu den Sharmurlauben